aktuelles.2022-04-24T13:23:32+02:00

aktuelles.

Der Girls‘ Day bei active e. V.

Girls Run The World – als Unternehmensberaterinnen!

Mit dem active e. V. Girls´Day sind Schülerinnen gut beraten.

Unternehmensberatung ist kompliziert und langweilig? Nicht bei uns!

Wir geben dir einen virtuellen Einblick in unsere innovative Organisation und zeigen dir, wie wir mit unseren Projekten die Welt verbessern.

Dabei lernst du unsere verschiedenen Ressorts und Stabsstellen kennen und hast die Möglichkeit, dich mit unseren Berater:innen auszutauschen.

Sei hautnah dabei und mache mit: Konzipiere Prozesse, erfahre Teambuildingmaßnahmen oder erstelle Social Media Posts.

Du bist hier genau richtig, unabhängig davon, ob du dich für Kunst, Chemie, Mathe oder Sprachen interessierst, denn um der Vielfalt an Beratungsprojekten und Kunden gerecht zu werden, setzen Unternehmensberatungen auf interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Nutze die Chance und baue dir ein Netzwerk aus hoch qualifizierten Berater:innen auf, von dem du im Verlauf deiner Karriere profitierst oder werde einfach nur alle Fragen los, die du schon immer einmal an Unternehmensberater:innen hattest.

Herzlich eingeladen sind alle Schülerinnen ab der 7. Klasse. Die Veranstaltung findet per Videokonferenz statt. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Dein active Girls’Day Team

unser blog.

Spannende Insights und Themen rund um active und studentischer Unternehmensberatung.

jahresberichte.

Jahresbericht ’19/20

Jahresbericht ’14/15

Jahresbericht ’10/11

Jahresbericht ’18/19

Jahresbericht ’14/15

Jahresbericht ’10/11

Jahresbericht ’17/18

Jahresbericht ’13/14

Jahresbericht ’09/10

Jahresbericht ’16/17

Jahresbericht ’12/13

Jahresbericht ’15/16

Jahresbericht ’11/12

Nach oben